Nachtmarkt

Alle Freunde des bunten Markttreibens sollten sich jetzt schon Samstag, den 05. August fett im Kalender markieren, denn dann treffen sich Sammler, Trödler und Sommernachts-Liebhaber von 18 Uhr bis Mitternacht auf der Zitadelle zum diesjährigen Nachtmarkt.

Im Rahmen des Citadel-Music-Festivals konzentrieren wir uns 2017 auf diesen einzigen Termin und freuen uns besonders über die Kooperation mit EVENTS – Ralf Bielefeldt (Veranstalter des Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße).

Mit unseren gebündelten Erfahrungswerten als Marktbetreiber wollen wir allen Besuchern und Standbetreibern ein unvergessliches Erlebnis in der wunderbaren atmosphärisch in Lichtkunst getauchten Zitadelle bieten.



Für interessierte Standbetreiber:
Wer Teil des Spektakels sein möchte, ist mit 45,00€ (zzgl. MwSt.) ohne Gewerbe und 60,00€ (zzgl. MwSt.) mit Gewerbe für die Standmiete, inklusive Strom und überdachtem Stand 3m x 2m dabei.
Interesse geweckt? – dann schnell anmelden! Dazu einfach das Formular ausfüllen.

    Jetzt anmelden










    Anschrift Zwecks Rechnungstellung




      Ich erkenne hiermit an, dass bei Doppelbelegung bestimmter Angebote, eine Ablehnung dieser Anmeldung, durch den Veranstalter ausgesprochen werden kann.

    Erst eine Bestätigung durch den Veranstalter gibt Anspruch auf Teilnahme. Nur vollständig und korrekt ausgefüllte Anmeldungen können anerkannt werden.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Bitte beachten sie die nachfolgenden Sicherheitshinweise

    Das Mitführen von Taschen und Rücksäcken ist nur bis zu einer maximalen Größe des Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) gestattet.

    1. Bitte beschränken Sie Ihr Gepäck auf ein notwendiges Minimum
    2. Gepäckstücke welche das Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm) überschreiten, dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände genommen werden
    3. Das Mitbringen sperriger Gegenstände (bspw. Stockschirme, Selfiesticks, eigene Sitzgelgenheiten, etc.) ist nicht gestattet

    Erlaubt sind:

    1. Pro Besucher eine Tasche bis max. Format DIN A4 (21 cm x 29,7cm)
    2. Pro Besucher ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5-Liter-Gefäßgröße im TetraPak oder Plastikflasche (PET) ohne Schraubverschluss/Deckel
    3. Taschenschirme